Aruba 8400 Core und Aggregation Switch

Mobile und IoT haben einfach alles verändert. Sollte sich da Ihr Core nicht auch ändern?

Der digitale Wandel hat sich auf jeden Teil des Netzwerks ausgewirkt. Mehr Geräte, mehr Apps, mehr Datenverkehr, mehr Sicherheitsbedrohungen. Bietet Ihnen Ihre Campus-Infrastruktur das Maß an Sichtbarkeit, Automatisierung und Flexibilität, das Sie benötigen, um an der Spitze zu bleiben?
Erleben Sie den Aruba 8400 Core Switch

 

Warum schleichen, wenn Sie rennen könnten?

Mobile, Cloud und IoT stellen jeden Teil des Netzwerks vor große Herausforderungen, während sein Kern weiterhin fragil, unflexibel und statisch ist. Aruba setzt deutliche Zeichen: mit revolutionärer Innovation im Kern, die Ihr Netzwerk – und Ihr Unternehmen – auf die nächste Stufe bringen.
Video ansehen
Switching 3.0 Blog lesen

Eine moderne Campus-Architektur vom Rand bis zum Kern.

Das gesamte Aruba-Portfolio wurde speziell für die Mobile-, Cloud- und IoT-Ära entwickelt, in der Transparenz, Automatisierung und Sicherheit zu den Schlüsselfaktoren für den Erfolg eines Unternehmens geworden sind. Die modernen und programmierbaren Aruba-Switches lassen sich ganz einfach in unsere branchenführenden Netzwerkverwaltungs- und Sicherheitslösungen für eine End-to-End-Campus-Architektur integrieren, die sicher und einfach einsetzbar ist.
Switching-Leitfaden von Aruba lesen

 
 

Ihr Core ist schlauer geworden.

Der Aruba 8400 bietet unübertroffene Leistung und Sicherheit, doch das ist nur der Anfang. Das eigentlich Revolutionäre daran ist ArubaOS-CX – ein modernes Betriebssystem, das für die Anforderungen von heute und morgen ausgelegt ist. Es bringt dank vollständiger Programmierbarkeit und eingebetteter Netzwerkanalyse Intelligenz und Automatisierung in den Kern. Netzwerkbetreiber sind so in der Lage, mehr zu sehen, mehr zu wissen und schneller zu agieren.
ArubaOS-CX-Demo ansehen

IT-Jobs sind jetzt einfacher.

Mit veralteten Switching-Lösungen muss die IT-Abteilung Probleme manuell beheben und hat dazu nur unflexible Tools wie CLI und SNMP sowie teure Fertiglösungen für Überwachung, Analyse und Fehlerbehebung zur Verfügung. Mit dem Aruba 8400 und seinem Netzwerkanalysemodul sind diese Funktionen bereits integriert und erweiterbar, was Ihnen Zeit spart, mehr Transparenz verschafft und unnötige Komplexität abbaut.
Datenblatt ansehen
Demo zum Netzwerkanalysemodul ansehen

 
​​

Aruba 8400 Core and Aggregation Switch

8400_header_1180x350

Mobile and IoT have changed everything. Shouldn’t your core change, too?

The shift to digital has disrupted every part of the network. More devices, more apps, more traffic, more security threats. Does your campus infrastructure give you the visibility, automation, and agility that you need to stay ahead of the curve?
Meet the Aruba 8400 core switch

 

Register now for Networking Field Day

Join us August 9th for a Networking Field Day exclusive live broadcast. Hear from industry influencers, our development team and architects and get the inside scoop on how the new Aruba 8400 Core and Aggregation Switch delivers unmatched performance and security – bringing intelligence and automation with full programmability for campus networks.
Register now

Why crawl when you can run?

Mobile, cloud, and IoT is challenging every part of the network while the core remains fragile, inflexible, and static. Aruba is shaking things up with game changing core innovation that will take your network — and your business — to the next level.
Watch the video
Read the Switching 3.0 blog

 
 

A modern campus architecture from the edge to the core.

Aruba’s entire portfolio is designed for the mobile-cloud and IoT era where visibility, automation, and security have become table stakes for business success. Aruba’s modern, programmable switches easily integrate with our industry leading network management and security solutions for an end-to-end campus architecture that’s secure and easy to operate.
Read the Aruba switching guide

Your core just got smarter.

The Aruba 8400 delivers unmatched performance and security, but that’s just the beginning. The real game changer is ArubaOS-CX — a modern operating system designed for today and the future. It brings intelligence and automation to the core with full programmability and embedded network analytics, giving network operators the ability to see more, know more, and act faster.
Watch the ArubaOS-CX demo

 
 

IT’s job just got easier.

With legacy switching solutions, IT has to manually troubleshoot problems after the fact using inflexible tools like CLI and SNMP, together with expensive off-box solutions for monitoring, analytics and troubleshooting. With the Aruba 8400 and its Network Analytics Engine, these capabilities are built-in and extensible – saving you time, giving you better visibility, and slashing complexity.
Check out the data sheet
Watch the Network Analytics Engine demo


​​